Am 2. November fand der erster Herzensdame & Faber Castell Workshop statt, zum Thema Watercoloring. Wir haben uns langsam aber sicher an Material und Farben herangetastet, verschiedene Techniken geübt und dann florale Elemente aquarelliert.

Jede Teilnehmerin wurde mit einem Starter-Kit von Faber Castell ausgestattet, darin enthalten waren:

Bleistift 2B & Radiergummi

Rundpinsel 2

Rundpinsel 6

Pitt Artist schwarz

Pitt Artist weiß

Vor Ort gab es Etuis mit den Goldfaber Aqua, Goldfaber & das volle Pinselsortiment von Faber Castell zum testen. An der Inspiration-Wall konnten sich die Teilnehmerinnen Ideen holen und kreative florale Motive direkt beim Workshop umsetzen.

Es war ein wunderschöner, kreativer Tag mit tollen Teilnehmerinnen.

Wenn du auch gerne bei einem herzensdame Workshop dabei sein möchtest, dann kannst du hier alle aktuellen Termine finden.

Bilder von @Caroline Schmidlechner

 

 

Kommentar verfassen