Wozu ein weiterer Newsletter?

Eine Frage die ich euch in diesem Blogpost beantworten möchte, denn ich kenne es sehr gut – mein Postfach quillt über vor Nachrichten und viele davon lese ich gar nicht. Für mich war bis jetzt klar, einen Newsletter brauche ich nicht, ich erreiche alle auf Instagram bis ich merkte, dass es auch viele wunderbare Menschen gibt, die nicht jedes einzelne Posting gleich sehen oder nicht jede Story mitverfolgen können. Gerade wenn es um Infos geht, die einen echten Mehrwert für meine Follower mit sich bringen, ist ein „oh, habe ich nicht gesehen“ einfach viel zu schade. Deswegen wird in kürze der erste herzensdame Newsletter raus gehen.

Autumn_141018_web-5

Was erwartet dich?

  • Erfahre Workshoptermine vor allen anderen & sichere dir einen Platz
  • Produktempfehlungen wenn es spannende Neuheiten gibt
  • Kleine Anleitungen passend zur Jahreszeit (zb. Weihnachten)

Wie oft bekomme ich einen Newsletter?

Der Newsletter erreicht dich, wenn es relevante Infos mit Mehrwert für dich gibt. So wirst du 1-2 im Monat von mir hören – natürlich kann man sich jederzeit mit einem Klick abmelden, wenn man für sich keine relevanten Inhalte findet.

Wie kann ich mich anmelden?

Derzeit funktioniert die Anmeldung noch über das Kontaktformular oder über eine direkte Nachricht auf Instagram (hier bitte deinen Namen & email angeben)

cropped-img_01131.jpg

 

 

 

2 replies on “Der herzensdame Newsletter startet

Kommentar verfassen